da in letzter Zeit die Rosebud Challenge sehr populär geworden ist, dacht ich..... Mach ich doch mal mit! Ich bin sonst immer jemand gewesen, der gerne etwas Geld cheatet, damit man alle Vorzüge genießen konnte..... Aber nachdem ich mir die Bilder und Erfolge der andren Simmern angeschaut hab, packte es mich auch ^.^ .
Gabriella Valdez.
Sie wünscht sich eine freiberufliche Botanikerin zu werden.
Aller Anfang ist schwer, das muss auch meine Pionierin lernen....
Nachdem ich mir ein leeres Grundstück für mein zukünftiges Heim ausgesucht hab, bin ich zum nahegelegenden Park gegangen um mir mein erstes Geld zu "angeln". Dies klappte nicht wirklich gleich zu Anfang..... Aber nach ein paar Versuchen & verschiedenen Teichen & halb ausgetrockneten Flussbetten sollte der erste akzeptable Fisch dabei sein!
Aber nur vom Fischfang & -verkauf kann ich ja nicht leben!!! Also hab ich mir die Füsse platt gelaufen und im Park alles mögliche gesammelt. Unter andrem hab ich schon ein paar Samen gesammelt, die ich auf meinem Grundstück pflanzen möchte.... Da ich mir nicht anders zu helfen wusste, hab ich selbst den Müll durchgewühlt - Ohne Erfolg.......
Nachdem ich soooo viel unterwegs war, hab ich mir ein kleines Nickerchen gegönnt,,,, Auf einer sehr unbequemen Parkbank..... Mein Glück ist, das einer der Nachbarn ein paar Hotdogs gemacht hat. Ich schnapp mir einen Teller und beiß´ herhaft rein. Zu mir gesellt sich Mike Winter.... Wir verziehen beide die Nase.... Wir duften beide nicht grad nach Rosenblüten.......
Netterweise hat mich ein Nachbar in sein Haus gelassen, so wie ich aussehe eigentlich ein Wunder.... Nachdem ich eine Grundreinigung vorgenommen hab, hab ich alles aus meinem Inventar verkauft & hab mir meine erste eigene Dusche und ein BETT gekauft.... Damit war mein Budget zwar wieder im Keller, aber ich konnte endlich in einem Bett schlafen!!!!!!
Ende Tag 1
Ich hoffe euch hat der erste Tag bei meiner Rosebud Challenge gefallen!!!!
Liebe Grüße
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen